About the author

Ben Mueller

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Matthias

    Cashback ist super. Nur hat es den Nachteil, dass wie oben genannt es nicht möglich ist, sich selber Cashback zu geben. Anders ist es z. B. bei der DKB-Bank. Hier klicke ich auf den Shop-Button, wo ich etwas kaufen möchte, z. B. Zalando, kaufe dann ein und erhalte, wenn ich die Ware behalte und nicht mein Widerrufsrecht nutze, nach 60 Tagen die 10% Cashback direkt auf auf mein Konto überwiesen.

    Natürlich ist es dabei auch möglich, dass man diverse Gutscheine noch mitnimmt und einlöst. Am wichtigsten ist dabei nur, dass man direkt bevor man den Kauf durchführt, nochmal auf den Shop-Button im internen Bereich der DKB-Bank klickt, damit das Cashback auch wirklich gutgeschrieben werden kann.

    Beste Grüße, Matthias

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top Blog Directories

BITmarketing
doFollow

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
Marketing und Werbung » Weblogs

Copyright 2015 footsteps ltd. | All Rights Reserved | made with passion by footsteps ltd. |