Mit Homburg & Partner verbinden sich Kunden mit einem Unternehmen, das sich durch Vielfältigkeit auszeichnet. Der Schwerpunkt liegt auf Excellence in Market Strategy sowie in Sales und Pricing. Deutlich wird dies am Unternehmensprofil, welches den Wert der jahrelangen Erfahrung verdeutlicht.
Das Leistungsportfolio
Im Jahr 2017 feiert Homburg & Partner sein 20jähriges Bestehen. Mittlerweile kann das Unternehmen mehr als 3.500 erfolgreich durchgeführte Projekte vorweisen. Dabei agiert das Team des Hauses nicht nur national, sondern auch international. Damit jede Branche die Wertigkeit erhält, die ihr zusteht, verfügen Homburg & Partner über neun Kompetenzzentren. Schließlich gibt es Probleme, die mitunter auf einzelne Branchen ausgerichtet sind. Aufgrund der Durchführung verschiedener Projekte bündeln sich in den jeweiligen Leitern der Zentren Werte, so dass diese die Besonderheiten von Projekten schnell erkennen. Unter dem Dach des Hauses sind durch die Bereiche
- Market Orientation
- Market Strategy
- Sales
- Pricing und
- Market & Customer Insights
abgedeckt.
Der Blick in das Profil vom Unternehmen
Einen Namen haben sich Homburg & Partner durch ihre Beratungsleistungen gemacht. Ausgerichtet sind die Leistungen auf die Bereiche Marketing und Vertrieb. Das Unternehmen stellt sich den Anspruch, die Besten zu sein. Unterstützt wird dieses Arbeitsmotiv durch die Auszeichnungen wie im Bereich „Best of Consulting“ im Jahr 2016. Zu den weiteren Preisen, die das Unternehmen erhielt, gehören der Preis für den „Top Consultant“ in 2015 sowie den „Hidden Champion“ in den Jahren 2009, 2012 und 2015. Dabei erhielten Homburg & Partner Bestnoten.
Einblick in die branchenspezifischen Kompetenzen
Ohnehin verfügt das Unternehmen über branchenspezifische Kompetenzen. Dadurch gestaltet sich die Beratung für Unternehmen individuell. Dies ist von hoher Bedeutung, da sich die Probleme in Abhängigkeit von der Branche individuell gestalten können. Unter Berücksichtigung der verschiedenen Kompetenzzentren ist somit die Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungsansätzen realisierbar. Bei den Kompetenzzentren handelt es sich um die Bereiche
- Automobil, Bauwesen, Chemie
- Healthcare, Industriegüter und Services, Konsumgüter
- Private Equity, Telekommunikation & IT, Transport & Logistik.
Dazu bietet das Haus Beratungen wie zum Marketing und Vertrieb an, damit sich Unternehmen optimal präsentieren.
Der Bedeutung des Internationalen Gedankens
Heute sind viele Firmen weltweit präsent und sei es nur, wenn sie eine weitere Niederlassung in anderen Ländern haben. Diesem Anspruch stellen sich ebenfalls Homburg & Partner. Erhältlich sind die Leistungen daher in vielen weiteren Ländern. Damit Unternehmen nachhaltig den Weg zum Erfolg finden, bietet das Haus eine Begleitung an die Orte an, an die es wirklich wichtig ist.
Weitere Informationen und den Direktkontakt erhalten Sie auf der Webseite von Homburg & Partner unter: http://www.homburg-partner.com