About the author

Ben Mueller

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Related Articles

9 Comments

  1. 1

    Antje Riedel

    Was bringt Online Werbung wirklich? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag. Targeting ist eine nette Sache, aber für wen ist es praktikabel? Die meisten Produkte sind doch für Mann und Frau, alt und jung, allen Regionen des Landes usw. Wie soll da ein spezifisches Targeting funktionieren?

    Reply
  2. 2

    Paule

    und wo gibt es heute noch die passenden Dienstleister fuer Bannerwerbung? Das man dieses auch ueber Google manchen kann ok, aber kleine Anbieter mit einer Anzahl passender Webseiten

    Reply
  3. 3

    Sebastian

    Die richtige Zielgruppe zu erkennen wird in Zeiten von internet und Co immer wichtiger. Dabei ist die Streuung nicht das Hauptziel, sondern die genaue Ansprache der Zielgruppe. Werbung ist in den letzten Jahren extrem vielfältig geworden.

    Reply
  4. 4

    Florian

    Vor allem seit es Facebook gibt ist Targeting ein wichtiges Thema! Mir ist bisher keine Werbeplattform im Netz begegnet bei der man die Zielgruppe besser treffen kann als mit Fb-Ads. Oder gibt es Alternativen?

    Reply
  5. 5

    Daniel

    Targeting nutze ich auch schon länger. Sehr interessantes Thema, gerade auch seit Einführung der demografischen Daten bei Analytics.
    Toller Post, danke dir dafür!
    Liebe Grüße

    Reply
  6. 6

    Anita Bolte

    Die wichtige Zielgruppe zu erkennen ist zwar wichtig aber Analyse und Vermarktung sind sehr Kosten intensiv! Für das kleine Budget halt nicht so einfach. Will mann es Regional machen wird es um so schwieriger, da die Zielgruppe in der Anzahl reduziert wird.

    Reply
  7. 7

    Rigo Dade

    Targeting ist ein unglaublich wichtiger Faktor – das kann man nicht anders sagen.
    Es wird in Zukunft sicherlich auch noch viel mehr Beachtung erhalten als es jetzt der Fall ist.

    Reply
  8. 8

    Manuel

    Danke für diesen ausführlichen Beitrag. Ein Thema, mit dem ich mich seit Kurzem intensiver befasse. Facebook spielt da eine wichtige Rolle, da man die Ziel Gruppe ganz nach seinen Bedürfnissen einstellen kann.

    Viele Grüße

    Reply
  9. 9

    Akim

    Ein wichtiges Thema, das auch in Zukunft mehr an Bedeutung gewinnen wird. Je genauer man eine Zielgruppe treffen kann, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Erfolge erzielen kann. Mit Targeting erkauft man sich die Chance neu Kunden/Fans zu gewinnen, aber dabei sollte man keine falschen Tatsachen vorspielen, sonst kann es schnell passieren, dass sie von Webseite/Produkt enttäuscht werden. Die Anzeige sollte auf die Ziel Gruppe passen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top Blog Directories

BITmarketing
doFollow

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
Marketing und Werbung » Weblogs

Copyright 2015 footsteps ltd. | All Rights Reserved | made with passion by footsteps ltd. |

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen
Schließen
x