About the author

Ben Mueller

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Related Articles

4 Comments

  1. 1

    FriedrichK

    Du hast es ja zum Schluss angespochen, die Reaktion auf kritische bzw. neagtive Bewertungen ist meines Erachtens nach immens wichitg. Beschwerdemanagement! Auch so ein Begriff der nicht neu ist, aber im Internet bei weitem noch nicht angekommen ist.

    Auf Leute, die ein Problem haben, muss man aktiv zugehen und gegensteuern auch wenn es vielleicht nervt. Denn diese Personen sind meist „lauter“ als die zufriedenen Kunden. Das schreckt potentielle Neukunden ab. Außerdem sind „umgewandelte“ Beschwerdeführer nachher umso enthusiastischere Befürworter.

    Reply
  2. 2

    Alexander

    Kein aktives Online Reputationsmanagement zu betreiben kann sich heute eigentlich kaum ein Unternehmen mehr leisten. Trotzdem stößt man in diesem Bereich immer noch auf taube Ohren…

    Wenn es negative Bewertungen gibt, dann sollte man meiner Meinung nach immer antworten. Schlimmer als eine Diskussion zu beginnen, ist auf jeden Fall schweigen bzw. löschen lassen.

    Es gibt nichts schlimmeres als einen verärgerten Kunden, der das Gefühl hat nicht gehört zu werden 🙁

    Viele Grüße,

    Alexander

    Reply
  3. 3

    Felix

    Ich denke auch, dass Empfehlungsmarketing in Zukunft noch immens an Bedeutung und vor allem Einfluss gewinnen wird. Meiner Meinung nach, wurde der Empfehlung noch nie so viel Vertrauen zugesprochen wie zur heutigen Zeit.

    Umso verwunderlicher ist es, wie bereits Alexander erwähnt hat, dass es immer noch Unternehmen gibt die einen aufkeimenden Shitstorm versuchen zu ignorieren. Das funktioniert heute einfach nichtmehr.

    Vor allem große Firmen müssen hier meiner Meinung nach noch einiges lernen.

    Reply
  4. 4

    M-Held

    Ich kann deinem Artikel und auch den anderen Kommentatoren nur zustimmen. Das Empfehlungsmarketing hat wirklich extremen Einfluss auf Verkäufe.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top Blog Directories

BITmarketing
doFollow

onlinestreet.de

Redaktionell ausgewählte Webseiten zum Thema:
Marketing und Werbung » Weblogs

Copyright 2015 footsteps ltd. | All Rights Reserved | made with passion by footsteps ltd. |

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen
Schließen
x